Könnte es einen neuen Mid Laner geben?

Könnte es einen neuen Mid Laner geben?

Riot kommt mit immer wieder neuen Ideen an Champion könnten wir den auch bald einen neuen Mid Laner bekommen?
Nun ich denke dieses oder nächstes Jahr könnte es dazu kommen das wir einen neuen Mid Laner bekommen können.
Was haltet ihr von der Möglichkeit ein Team aus Ornn, Kayn, Xayah und Rakan als auch dazu einen neuen Mid Laner zu begrüßen der diese Lanes sehr gut Vervollständigen kann.
Einen Magier, Tank oder ADC als Midlaner wäre sehr gut in der Mitte da.
Man kann nur hoffen das dieser vielleicht neue Champion sehr schnell von einer zu anderen Lane kommen kann wie Galio oder Taliyah.
Am besten wäre ein Champion der gut mit den anderen neuen Champions klar kommt. Einen wie zum einen Rakan und Xayah als Mid Lane Verstärkung.
Am besten einen genügsamen alten der sich mit 2 Champion verbinden kann in dem Punk dem ADC und den Top Laner und von einen zu anderen Teleportieren kann, wenn es Probleme gibt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Welche Lane ist der Undankbarste Job?

LEAGUE OF LEGENDS #089 | ORNN, Gott der Vulkanschmiede [Top Laner]