Welche Lane ist der Undankbarste Job?

Welche Lane ist der Undankbarste Job?


Meiner Meinung nach ist es immer Undankbar wenn der Gegner gut ist und man selbst in einen Team von Neun mal klugen "Noobs" ist.
Ich finde als Jungler hat man den Undankbarsten Job im allgemeinen.
Man soll am besten in 3 Orten gleichzeitig sein.
Das Ganken von Lanes ist in gewissermaßen Pflicht.

Nun wenn es zu Begebenheiten wo der Jungler als Noob bezeichnet oder man soll das Spiel deinstallieren. Das Ding ist das man als Team verliert oder gewinnt.
Aber manche Spiele vor allem im Englischen Raum denken das sie die Ober pro Gamer sind.
Das Problem ist wenn der Gegner gefeedet (Wenn der Gegner gefeedet ist spricht man davon das er einige Kills kommt. Und soweit ausbaut das er zu Stark wird um zu ganken.) ist kommt man als Jungler nur schwer an den Gegner ran.

Ein weiteres Problem ist das ich als Jungler beschuldigt wurde und so bei niemanden mehr Ganken wollte. Vor allem der Top Laner hatte ein großes Maul, er hat den Gegner gefeedet und mir die schuld gegeben.
Das versagen ist halt nur im Team nicht nur als Einzelner.
Dies ist meine Meinung das man eben nur im Team bestehen kann. Verliert als auch gewinnt.

Man kann zwar alles als ein Undankbaren Job behandeln wenn man miss played.
Nur als Spieler sollte man aber die Courage besitzen als Verlierer Team verlieren zu können.
Ich für mein Teil habe solches verhalten Reported.
Weil ich mich nicht als Noob beleidigen lassen will. Und wer mich beleidigt hat nicht verdient dass ich ihn helfe.
Das Verliere ich lieber wie mein Spieler statt wie eine Pussy wie die.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Könnte es einen neuen Mid Laner geben?

LEAGUE OF LEGENDS #089 | ORNN, Gott der Vulkanschmiede [Top Laner]