LEAGUE OF LEGENDS #089 | ORNN, Gott der Vulkanschmiede [Top Laner]

LEAGUE OF LEGENDS #089 | ORNN, Gott der Vulkanschmiede [Top Laner]



Warum ist Ornn ein Top Laner?

Wenn ich Ornn so ansehe möchte ich ihn in Top spielen alleine schon weil Ornn ein Tank ist wo das sehr gut passen würde. Und seine Fähigkeiten lassen schon darauf schließen das Ornn einer der Top Laner sein kann. Im Grunde könnte man ihn auch überall spielen würde aber keinen Sinn machen Ihn den den anderen Lanes einzusetzen.

In der Top Lane hat er alles was er braucht kann seine Item gleich am Platz schmieden.
Jedoch in den Jungle ist er ein gutes Mittel um mal in den anderen Lanes vorbei zu schauen um mal Hallo zu sagen. Aber ich finde er sollte auch den Top bleiben weil ich finde Kayn sollte als Jungler dort bleiben wo er ist. Den Kayn ist Agil und schnell auf den zwischen alle drei Lanes. 
Da wo Kayn ist kann Ornn unmöglich so schnell erreichen.

Team Tipp für den Spaß am Spiel

Nun ich habe mir ja Gedanken zu den Neuankömmlinge gemacht und finde das dies als Team sehr gut passen würde.
Mein Team Zusammenstellung sieht wie Folgt aus das Xayah und Rakan die Bot Lane möglichst mit den Schnellen Ganks von Kayn als Jungler Dominieren sollten. 
Die Mid Lane würde ich frei zwischen Ahri, Orianna, Galio, Veigar und Cassiopaia wählen.
Der Top Laner wie ich finde sollte dann Ornn sein weil er am schnellsten zu den Items kommt.
So ist er immer gut Gewappnet um die Turm zu beschützen ohne einmal in die Base gehen zu müssen.

Das OP Team auf einen Blick:

Mid Lane: Ahri, Orianna, Galio, Veigar, Cassiopaia?
Top Lane: Ornn
Bot Lane: Xayah
Support: Rakan
Jungler: Kayn (Düsterer wenn hauptsächlich Tanks beim Gegner sind)

 Mehr zum Team:
Zur Bot Lane braucht man nicht viel Sagen.
Xayah und Rakan sind sehr Agil und Flexibel und sollten mit können auch Ganks überleben wenn man Wards aufstellt!
Kayn als Jungler ist eine sehr gute Wahl niemand ist so schnell wie er.
Kayn kann die Lanes überwachen und Ganks vorbereiten.
Das was wichtig sein wird ist das Kayn Rüstung benötigt um die Lanes zu überleben.
Da man die Mid Lane noch keine Erneuerung hat kann man frei wählen zwischen Ahri die schnell ist mit der Ult. Orianna mit der man die Lane Dominieren kann wenn man aufpasst und eben die Wards setzt. das gleiche mit Veigar
Galio ist ein Pick wenn es Hauptsächlich in den Tankbereich des Gegners geht und so die Lanes mit der Ult Ganks vereiteln oder weiter Puschen möchte.
Cassiopaia hat ich rein genommen weil sie gut die Lane Puschen kann und in der Championship oft gepickt wurde. 
Die Top Lane mit Ornn zu besetzen ist eine gute Wahl da er die Lane lange überwachen kann und nicht wieder in die base zurück muss.
Warmogs Rüstung ist daher für die Lane eine gute Wahl. 
Sonnenfeuer-Umhang um die Vasallen zu schaden ist für den Anfang eine sehr gut Wahl.
Mit den beiden Items solltest du die Lane lange überleben.
Hier ist Leben und Rüstung von Vorteil je nach dem was gebraucht wird.

Hoffe mein Team Tipp hat euch gefallen und freue mich auf eure Team Matches mit dieser Variation.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Könnte es einen neuen Mid Laner geben?

Welche Lane ist der Undankbarste Job?