Das Team mit den neuen Champion

Das Team mit den neuen Champion

Das Team sollte auch den Mid, Top und Bot Lanern bestehen. Zusätzlich ist es wichtig das der Support gut ist und der Jungler seine Farm unter Kontrolle hält.
Die 4 neuen Champion sind ja sehr gut und sehr solide.

Rakan und Xayah in der Bot Lane

Xayah hat gute Fähigkeiten die mit Rakan sehr gut Aufbauen. Ihre Q und W ist dazu die Federn zu platzieren und dann mit der E Schaden zu machen und einen Stun auszuführen. Die Ultiamtive  R baut auch auf das E zusätzlich auf.
Sie ist sehr auf Kritscher Schaden und Schnelligkeit.
Aber man sollte auch auf Lebensraub gehen.
Xayah Item Build:

1. Klinge der Unendlichkeit
2. Beinschienen des Berserkers
3. Runaans Wirbelsturm
4. Statiks Stich
5. Essenzräuber
6. Blutdürster

Natürlich kannst du auch Schutzengel als Plan B dazu nehmen. Weil Rakan kann nicht immer helfen weil Veigar, Morgana gute Counter gegen den Rakan erwiesen hat.

Rakan ist der zugeschnittene Supporter für Xayah. Die Fähigkeiten sind auf die von Xayah gut zugeschnitten und das Q ist dazu da das Xayah geheilt werden kann.
Die W ist dazu da dass die Champion in die Luft gehoben werden. 
Dass E ist eines meiner Lieblingsfähigkeiten da man in der Lage ist Xayah zu schützen.
Das Item Build sollte gut gewählt werden vielleicht auch das Zhonyas Stundenglas mit Schutzengel zu Kombinieren. Da man sehr oft in Schwierigkeiten kommen kann. 
Ritterschwur was sogar Empfohlen wird. Stiefel der Beweglichkeit sollte dir eine bestimmte Schnelligkeit zusagen.
Das Auge der Oase ist ein Item im auf der Map Augen zu platzieren um den Gegner im Blick zu haben. Amulett der eisernen Solari ist ein wichtiges Item um etwas an Magieresistenz aufzubauen.

Das Item Build für Rakan sollte dann so aussehen.

1. Auge der Oase
2. Stiefel der Beweglichkeit
3. Schutzengel
4. Zhonyas Stundenglas
5. Ritterschwur
6. Amulett der Solari 

Ich denke dass dieses Item Build für ein gutes Supporten dazu da ist.
Schutzengel gibt dir ein zweites Leben und mit dem Stundenglas, kann man im Team Kampf noch etwas Zeit schinden, um den Gegner keinen Feed zu geben.

Zweites ItemBuild. (Ist sogar auf der Seite von LoLChampion.de zu finden.)

1. Auge der Oase
2. Stiefel der Beweglichkeit
3. Befreiungsschlag
4. Amulett der eisernen Solari
5. Ritterschwur
6. Glühender Rauchbrenner

Ornn in der Top Lane

Ornn, der Gott der Vulkanschmiede ist ein guter Top Laner, der sogar das Team hilft und eines der Items aufwertet.
Jedoch könnte Schutzengel eine gute Idee sein um es den Gegner etwas schwerer zu machen.
Sonnenfeuer-Umhang ist gut im die Farm schneller klein zu bekommen.
Rüstung und Leben ist sehr früh wichtig. Um dein Team zu schützen, als auch den Gegner zu killen.
Frosthammer ist da ein guter Anfang.
Schwarzes Beil ist eines der wichtigen Items den du unter Sonnenfeuer-Umhang.
Für Rüstung sollte Ninja-Tabi den du so oder so früh brauchst ausreichen.
Warmog Rüstung, Ritterschwur, Geistessicht, Saum der Nacht sind diese Items die einen vielleicht auch sehr gut helfen können. Letztendlich ist es nicht wichtig das du Kills machst aber es ist Notwendig das du deinen Team beschützen kannst. 
Als kleiner Tipp um den gegnerischen Jungler hindern seinen Farm zu bekommen sollte man früh damit anfangen dem Gegnerischen Dschungel einzufallen.

Kayn als schneller Jungler

Kayn ist eines der besonderen Jungler dem sogar die Map keine Grenzen gesetzt werden. Er kann sich je nach Bedarf in einen Schatten Assassinen und in einen Düsterer (also Tank) zu verwandeln.
Du solltest dich früh auf dem Gegnerischen Team Einsicht und Entscheiden welche Verwandlung zu wählen möchtest. Gibt es mehr Tanks als bei dir solltest du überlegen auf den Düsteren zu gehen. Gibt es ehr weniger reicht es wenn du den Schatten Assassinen nutzen um den Gegner mit Tödlichkeitsfaktor niederzuschlagen. 
Bei Kayn ist es im Dschungel wichtig das du lange wie möglich drin bleiben kannst.
Das Item Build ist daher sehr Variabel und genauere Informationen kann man daher nicht machen.

Der Unbekannte in der Mid Lane

Einen Mid Laner gibt es bisher noch nicht. Jedoch könnte ich Empfehlungen geben die je nach Situation auf jede Lage Aufbauen kann.
Ich persönlich wäre sehr auf Galio, Taliyah oder Ahri. 
Als Mid Laner könntest du auch Lucian nehmen, jedoch sollte es als Counter gegen Corki sein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Könnte es einen neuen Mid Laner geben?

Welche Lane ist der Undankbarste Job?

LEAGUE OF LEGENDS #089 | ORNN, Gott der Vulkanschmiede [Top Laner]